St. Georgs-Schützenbruderschaft Meschede

Willkommen bei der Schützenbruderschaft St. Georg in Meschede.

Du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der Tradition und Spaß Hand in Hand gehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Mitglied bei der Schützenbruderschaft St. Georg.

Unsere Schützenbruderschaft besteht seit über 500 Jahren und ist tief in der Geschichte und Kultur unserer Region verwurzelt. Als Mitglied bei uns hast du die Möglichkeit, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein, die das Brauchtum hochhält und Traditionen pflegt.

Besonders stolz sind wir auf unsere Jungschützen. Sie sind die Zukunft unseres Vereins und haben bei uns einen ganz besonderen Stellenwert. Deshalb bieten wir attraktive Sonderkonditionen für alle jungen Menschen, die sich für das Schützenwesen begeistern.

Worauf wartest du noch? Werde Mitglied bei der Schützenbruderschaft St. Georg in Meschede und werde Teil einer starken Gemeinschaft, in der Tradition und Gemeinschaft zusammenkommen.

Mitgliedsantrag herunterladen

Bitte fülle den Antrag aus und sende Ihn danach an: info@stg1486.de